| Nachhilfebörse


Nachhilfebörse von Schülern für Schüler

An unserer Schule organisieren wir privaten Nachhilfeunterricht von Schülern für Schüler.  Dazu fragen wir in immer zum Schuljahresbeginn alle Klassen nach Schülerinnen und Schülern ab, die bereit sind, Nachhilfe zu erteilen. Mit Hilfe von IServ können Schüler die Nachhilfeunterricht erteilen möchten und solche, die Nachhilfeunterricht suchen, zu einander finden. Der Preis für eine Nachhilfestunde (45 Minuten) ist seitens der Schule auf 8 Euro festgelegt. Wie das Suchen und Finden konkret abläuf erklären wir unter den folgenden Links.

Ich bin Schüler(in) am GPW und suche nach eine(r) Schüler(in), die mir Nachhilfeunterricht erteilt.


Ich bin Schüler(in) am GPW und möchte gerne in die Liste der Schüler(innen) aufgenommen werden, die Nachhilfeunterricht anbieten (erst ab Klasse 8 möglich) oder mein Angebot zurücknehmen.

© 2018, Gymnasium Philippinum Weilburg  |  Impressum und rechtliche Hinweise Datenschutz